Seit vielen Jahren gehört es in Wiesental zur Gepflogenheit, dass sich die Bevölkerung, vor allem die Ex-Fasenachter, zu einem "Abschiedsessen" im Vereinsheim trifft. Dort wird das an Aschermittwoch übliche Fisch- und Käse-Essen angeboten. So auch in diesem Jahr. Ein großes Dankeschön gilt allen fleißigen Helfern.